• Jobs Job bei Heinrich Pott GmbH und Co. KG

Heinrich Pott GmbH und Co. KG

32429 Minden

Barkhausen

Du möchtest der Held tausender Kinder sein? Du willst Verantwortung übernehmen und dafür sorgen, dass alle Anlagen auf dem Parkgelände laufen? Dann bist Du hier genau richtig In unserem Familien-Erlebnispark mit Science Center erfreuen sich seit 1969 unsere Gäste an einem sich jährlich verbessernden Angebot. Als Dienstleistungsunternehmen stellen wir hohe Anforderungen an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Sauber­keit unserer Parkanlage. Die Sicherheit unserer Gäste steht dabei jederzeit im Vordergrund. Dies erfordert ständige Auf­merk­sam­keit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Die Arbeit soll dennoch Freude bereiten Lachen ist bekanntermaßen ansteck­end und darf gerne auf die Gäste übertragen werden. Wir suchen: Mechaniker/Schlosser (w/m/d)in Festanstellung - Vollzeit und unbefristet Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen zuverlässigen und flexiblen Mitarbeiter (w/m/d) in Festanstellung (Vollzeit, unbefristet) Deine Aufgaben Betreuung aller mechanischen Ei­richtungen in Hinblick auf War­tung, Inbetriebnahme, Kon­trolle und Instandhaltung von Fahrattrak­tionen Feststellen und Eingrenzen von Fehlern im Störungsfall sowie Fehlerbeseitigung Reparatur- und Instandsetzungs­arbeiten an unseren Anlagen Selbstständiges, zuverlässiges Arbeiten alleine und im Team Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung, z.

B. als Schlosser, Mechaniker oder einem artverwandten Beruf(Indus­triemechaniker, Betriebs­schlosser, Konstruktionsme­chaniker. etc.) Praktische Erfahrungen in der Durch­führung von Schlosser- und Metallarbeiten sowie in der War­tung von elektrisch und pneuma­tisch angetriebenen Anlagen und Maschinen Du arbeitest selbstständig, zuver­lässig und gründlich Allgemeines handwerkliches Ge­schick und hohes Engagement zeichnen Dich aus Du magst Herausforderungen und die Auseinandersetzung mit neuen Problemstellungen Wir bieten Flexible Arbeitszeitgestaltung Flache Hierarchien in einem fami­liengeführten Unternehmen Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern Kostenlose Arbeitskleidung und Parkplatz Mitarbeitervergünstigungen in unserer Gastronomie Wenn Dein Profil passt und der Aufgabenbereich Deinen Vorstellun­gen entspricht, dann bieten wir Dir einen abwechslungsreichen und nicht alltäglichen Arbeitsplatz in angenehmer und touristischer Atmos­phäre. Bei Interesse freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular oder alternativ per E-Mail oder Post inklusive Personalfragebogen (bitte bei uns anfordern) an: Heinrich Pott GmbH und Co. KG | potts parkBergkirchener Str. 99 | 32429 Minden E-Mail: personalpottspark-minden.deAnsprechpartner: Patrick Pott Jetzt bewerben Bewerbungen sind auch ganz schnell und einfach über den Online-Fragebogen möglich. Heinrich Pott GmbH und Co. KG | Bergkirchener Str. 99 | 32429 Minden Betriebsschlosser Feinmechaniker Betriebstechnik Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Maschinentechnik Feinwerktechnik FertigungstechnikKooperationspartnern Kostenlose Arbeitskleidung und Parkplatz Mitarbeitervergünstigungen in unserer Gastronomie Wenn Dein Profil passt und der Aufgabenbereich Deinen Vorstellun­gen entspricht, dann bieten wir Dir einen abwechslungsreichen und nicht alltäglichen Arbeitsplatz in angenehmer und touristischer Atmos­phäre.

Mechaniker/Schlosser (w/m/d)
   Heinrich Pott GmbH und Co. KG (Barkhausen)

Mechaniker / Schlosser (w/m/d)
   Heinrich Pott GmbH und Co. KG (Minden)

Mechaniker/Schlosser (w/m/d)
   Heinrich Pott GmbH und Co. KG (Barkhausen)